Unser Kundensupport ist einer der zentralen Pfeiler unseres Unternehmens. Wir wissen, dass Technologie manchmal unvorhersehbar sein kann und Fragen oder Probleme auftreten können. Deshalb sind wir stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Support zu bieten, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt - Ihr Geschäft.
Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die Ihnen bei Fragen oder Problemen mit KAPA-Care zur Seite stehen. Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, uns zu kontaktieren, darunter Telefon, E-Mail und Live-Chat. Unser Ziel ist es, Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten und Ihre Probleme zu lösen, damit Sie reibungslos weiterarbeiten können.
Bei uns sind Sie in guten Händen. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundensupport anzubieten und wir werden uns immer bemühen, Ihre Erwartungen zu übertreffen."